Männerriege

Guido Schöpfer 041 755 38 86 g.schoepfer@vtxfree.ch 6313 Edlibach

Trainingszeiten:
Mittwoch 19:00 - 20:15 Ochsenmatt Halle 1 (Senioren)
Mittwoch 20:00 - 22:00 Ochsenmatt Halle 1+2

GV Jahresbericht 2017 & Programm 2018

Liebe Turnkollegen
Unter den folgenden Links findet ihr die genannten Dokumente.
Viel Spass und Gesundheit

Jahresberich_2017
Sommerprogramm_2018

Turnerchränzli 2017

Hier mal die ersten Bilder der Auftritte vom letzten Samstag den 18-Nov-2017.
Viel Spass

Fotos: Galerie

Senioren- und Männerriege: Ausflug ins Obergoms

Bei allem was das Wetter zu bieten hatte, verbrachten die Riegen zwei tolle und abwechslungsreiche Tage im Obergoms.

  • Eine super tolle Organisation durch Tony und Max
  • Eine sichere Fahrt durch Ueli
  • Eine Fahrt mit der alten Furka Dampfbahn durch Regen, Nebel und Schnee
  • Zwei Wanderungen (eine bei Regen und Wind, eine bei Sonnenschein)
  • Jassfreuden und weniger Freuden
  • Eine tolle Unterkunft
  • Stehts tolles Essen und Trinken
  • Viele anregende Gespräche

Fotos: Galerie

s'Fäscht

Gratullation:
Zum 800 Jahr Fest produzierte die Männerriege genau 800 Pizzas.
Ausgefallene Varianten waren zum Teil gewünscht wie z.B. Vegi, in Herzform (hat nicht so gut funktioniert), oder die neueste Kreation Halb-Halb.

Ganz herzlichen Dank für all euren Einsatz.

Männerturntag Bäretswil 20-Mai-2017

Erneut trat die Männerriege mit 12 Teilnehmer an und sicherte sich wie bereits im Vorjahr einen Platz auf der Treppchen.
Herzliche Gratulation zum verdienten 2. Platz in der Vereinsauswertung nach Stärkeklasse.
Besondere Gratulation auch an Hermann Christen zum 9. Platz Eizelwertung aus 315 Teilnehmenden.

Fotos: Galerie

Link: Rangliste

Jahresprogramm Männerriege 2017

Liebe Turnkollegen
Unter folgendem Link seht ihr unsere Aktivitäten für dieses Jahr.
Also schaut rein und freut euch auf ein tolles Männerriegen-Jahr, voller Action.

Link: Jahresprogramm_2017

2016-11-18 Turnerchränzli Menzingen

Und wieder einmal hat die Männerriege die Zuschauer/Innen begeistert.
Für die Zuschauerinnen jedoch gab es beinahe kein Halten mehr, als wir zu den Rhythmen von Macarena mit den Hüften schwangen und einige Hüllen fallen liessen.

Auch die Performance am Stufenbarren traf auf eine breite Zustimmung im Publikum, was mit Pfiffen und tobendem Applaus quittiert wurde.

Weitere Bilder findet ihr in der Gallerie

2016-04-30 Männerturntag Bäretswil (ZH)

Erst wollten wir mit 20 Mann ins Feld ziehen.
Doch aufgrund zahlreicher Ausfälle, waren es dann doch "nur" noch 12 wackere Kämpfer.
Bei besten Wettkampfbedingungen durften wir die an uns gestellten Aufgaben angehen.
Nach einem leckeren Abendessen, gekrönt durch ein super 2. Rang in unserer Startkategorie, wurden wir von Thomas wieder sicher nach Hause gebracht.

Weiterer Bilder findet ihr in der Gallerie

Neu: Rangliste